Aktuelles

Alles für die gute Luft

Die Frage ist aktueller denn je: Wie bekommen wir Räume keimfrei? Gemeinsam mit dem Garreler Unternehmen AKE Zentri-Jet haben wir eine Antwort gefunden.

Man kann aus einer Notsituation heraus auch etwas Gutes schaffen – das haben wir uns im Corona-Jahr 2020 zum Leitsatz gemacht. Als wir von einem Geflügelproduzenten die Anfrage bekamen, eine keimfreie Produktion zu sichern, haben wir eine Anlage gebaut, die durch die geregelte Einbringung von vor Ort erzeugtem aktivem Sauerstoff vor allem große Räume effizient keimfrei halten kann, aber schonend für Mensch und Umwelt ist. Die Technologie konnte innerhalb weniger Tage installiert werden. Mit AKE Zentri-Jet arbeiten wir weiter zusammen, um Desinfektionslösungen für kleine und große Räume zu entwickeln. Wir sorgen für saubere Luft!